Was unsere Fans über uns sagen:

Ihr habt mir viel besser gefallen, als Los K´jarkas, die ich 2014 in Bonn gehört habe. (18.07.2015)

Anm. von Taquikuna: Diesen Kommentar erachten wir als große Ehre, zählen doch Los K´jarkas zu unseren großen Vorbildern.

 

Euer Konzert auf der Nacht der Kirchen war wirklich wieder sehr schoen und in gewohnter Qualitaet. Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin! (24.06.2013)

 

Das war heute mein erstes Taquikuna-Konzert und ihr habt einen neuen Fan! Von der Schnulze bis hin zum "Headbanger" war alles drin; witzige und interessante Moderationen und die vielgestaltige Musik machten die zwei Stunden äußerst kurzweilig und unterhaltsam. Kurz: es war toll, vielen, vielen Dank für den schönen Abend! (21.06.2013)

 

The girls do dance along with the music, keeping the timing. The rest dance a bit disorganized and not always along with the rithym of the music. However, the entire display and choreography is about alright. The live band is great, very impressive. (2010. Kommentar über ein Video bei der Parade der Kulturen.)

 

Felicidades! Da mucho orgullo verlos compartir nuestra hermosa cultura Boliviana desde Frankfurt. Sigan adelante. Sus amigos de La Fraternidad Cultural Pachamama en Virginia, Estados Unidos. (2008)

 

 

 

Witziges und mißverständliches

Was man sagt und was man meint...

Eine Frau im Gespräch mit Michael und David:

"Ihr habt schön gesungen, wenn ich eure Gesichter nicht gesehen hätte, wäre es richtig schön gewesen."

Wir: "Äh... wie bitte?"

Frau: "Also ich meine ihr singt so authentisch, wenn ich euch nur gehört und nicht gesehen hätte, hätte ich geglaubt, ihr seid Chilenen." (01.09.2013)

Nächstes Event:

Canto a la tierra

Samstag, 06. Mai 2017, 19:00 Uhr

Instituto Cervantes

Staufenstraße 1

Frankfurt am Main

Eintritt: 8 €

Kontakt:

David Beyer

Tel.:   +49 (0)6151 8622390

Mobil: +49 (0)178 5616453

Email: mail@taquikuna.de

Kontaktformular.

Letzte Aktualisierung:

06.03.2017